Veranstaltung

Standkarikatur

Beleben Sie Ihre Veranstaltung auf originelle und kreative Weise!

Dior Alvaro Design bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung auszurichten und Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten!  

Suchen Sie noch nach einer ungewöhnlichen, originellen und einzigartigen Aktivität, um Ihren Gästen eine magische Atmosphäre zu schaffen? Unsere Event-Animation von Cartoon-Fotoshootings und Goodies ist die Lösung mit einem einwandfreien Ergebnis!  

Es steht Ihnen ein Cartoon-Stand zur Verfügung, der auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Anlässe (Hochzeit, Geburtstag, Messe, Festival, Seminar, Gala…) angepasst wird. 

Unser Team kommt zu Ihnen, um den Stand aufzubauen und Ihren Gästen die Möglichkeit zu geben, diesen magischen Moment zu verewigen, indem Sie mit Hilfe unseres professionellen Fotografen Fotos machen. Ihre Fotos liegen dann in den Händen unseres Designerteams, um sie immer mehr mit den Farben Ihrer Wahl zu verschönern, um sie nach der Veranstaltung im PDF-Format zu liefern. (Die Lieferzeit variiert je nach Menge) 

Da der erste Eindruck für Ihre Veranstaltung sehr wichtig ist, bieten wir Ihnen Welcome Banner in den Farben und Designs Ihrer Wahl an. Aber das ist nur der Anfang! Beim Betreten Ihres Veranstaltungsraumes unterstützen wir Sie dabei, die Tische mit den gewünschten Themen, Farben und Logos zu dekorieren, um mit Ihrem Anlass eine homogene und harmonische Atmosphäre zu schaffen. 

Enthalten, um Sie zum Träumen zu bringen, können wir die Auswirkungen von Digital auf Sie nicht leugnen und da Sie es verdienen, haben wir die Zauberformel mit einem Snapchat-Filter speziell für Sie gefunden, die vom Thema der Veranstaltung inspiriert wird. Auch mit Unterhaltungsspielen in den Farben des Anlasses oder Ihres Unternehmens. 

Wenn Musik das Essen der Liebe ist, spielen Sie noch einmal! Nachdem Sie Ihre Augen befriedigt haben, ist es an der Zeit, Ihre Seelen zu füllen und Ihren unvergesslichen Momenten mit unserer sanften und angenehmen Hintergrundmusik Glamour zu verleihen. 

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, die perfekte Unterhaltung für Ihre Veranstaltung zu finden, schauen Sie in unserem Online-Shop vorbei, um unsere Vielfalt an anpassbaren Produkten zu sehen. 

Unsere Arbeit ist das Ergebnis einer geschickten Mischung aus Zuhören und solider und kreativer Fachkompetenz. Wir sind bereit, Ihre Herausforderung anzunehmen! 

Kontaktiere uns: marketing@dioralvarodesign.com

 

Hochzeitstag
Zitat
Firmenveranstaltung
Zitat
Partnerschaft
Melden Sie sich an und profitieren Sie von 15%-Rabatt bei Ihrer nächsten Bestellung!

Événementiel

Stand cartoon

Animez votre événement de manière originale et créative !

Dior Alvaro Design gives you the opportunity to host your event and provide your guests with an unforgettable experience!  

If you are still looking for an unusual, original and unique activity to create a magical atmosphere for your guests? Our event animation of Cartoon photo shoots and goodies is the solution with an irreproachable result!  

A Cartoon Stand is at your disposal and which will be adapted to your needs and your occasions (Wedding, Birthday, Trade Fair, Festival, Seminar, Gala …) 

Our team will come to your place to set up the stand and give your guests the opportunity to immortalize this magical moment by taking photos with the help of our professional photographer. Your photos will then be in the hands of our designer team to embellish them more and more with the colors of your choice in order to deliver them after the event in PDF format. (The delivery period varies according to the quantity) 

As the first impression is very important for your event, we offer you Welcome Banners in the colors and design of your choice. But this is only the beginning! By entering your event space, we can assist you in decorating the tables with the desired theme, colors and logo in order to create a homogeneous and harmonious atmosphere with your occasion. 

Contained to make you dream, we cannot deny the impact of digital on you and since you deserve it, we have found the magic formula with a Snapchat filter just for you and which will be inspired by the theme of the event. Also with entertainment games in the colors of the occasion or your company. 

If music is love’s food, play again! After satisfying your eyes, it’s time to fill your souls and add glamor to your unforgettable moments with our soft and pleasant background music. 

If you’re still unsure of finding the perfect entertainment for your event, take a look at our online shop to see our variety of customizable products available. 

Our work is the result of a clever mix of listening and solid and creative professional skills. We are ready to take up your challenge! 

Contact us: marketing@dioralvarodesign.com

 

Mariage, anniversaire
Sur Devis
Événement d’entreprise
Sur Devis
partenariat
Inscrivez- vous et profitez de 15% de remise sur votre prochaine commande !